Samstag, 13. September 2014

1.Tag Madrid - Colmenar 34,7km

13.09. Heute wars schon mal richtig heftig, gut für einen ersten Tag war die Entfernung sowieso schon etwas sportlich bemessen. Um 8 Uhr bin ich los, dass Wetter war angenehm kühl jedoch sollte sich das ändern. Es wurden zum Schluss dann doch gut 36km weil die Spanier so tolle Kreisverkehre, Brücken und Straßen bauen, aber dann kein Geld mehr haben um für 8,95 € einen Topf gelbe Farbe zu kaufen und die Pfeile wieder anzubringen. Bin ja jetzt doch schon einige Jakobswege gelaufen und ich habe bisher noch nicht erlebt das es auf der ganzen Strecke keinerlei Möglichkeiten gibt um etwas zu essen oder trinken zu kaufen, gut das ich 2,5 Liter dabei hatte, bin aber trotzdem mit dem letzten Tropfen in Colmenar um 15.20 Uhr angekommen nachdem es die letzte Stunde in der prallen Sonne stetig bergauf gegangen ist. Dafür gibt's heute wieder ein schönes Hotel, da in diesem Ort keine Herberge vorhanden ist. Übrigens war ich heute der einzige Fußgänger der unterwegs war. Auf dem letzten Bild sieht man wo ich am Morgen gestartet bin. Ein spezieller Dank an Sebastian, Sigges und Wolfgang für den FCB Liveticker. ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen