Montag, 15. September 2014

3. Tag Cercedilla - Segovia 31,1km

15.09. Was soll man sagen plötzlich geht WLAN am Handy wieder also weiter im Blog. Die erste Blase an der rechten Ferse meldet sich trotz tapen, aber es war wohl nicht genug und die Strecken einfach zu lang, neue Socken und neue Innensohle haben ihr übriges getan. Heute Morgen wars nicht gemütlich die ganze Nacht hat es geregnet wie aus Kübeln, der Wirt des Hostals hatte gemeint das es bei dem Wetter und dem Nebel sehr gefährlich über den Berg (1800m Ort war auf 1000m) sei, ich solle doch mit dem Zug um den Berg fahren und dann nur die Hälfte des Weges zu Fuß gehen. Also zum Bahnhof und 3 Stunden auf den Zug gewartet nicht wie bei uns alle Stunden, hier muss einmal am Tag reichen. :-) Nachdem die letzten beiden Tage ihre Spuren hinterlassen haben, war es so ganz in Ordnung das es ein paar Kilometer weniger waren. Somit war für die Stadt mehr Zeit. Das ist in Spanien toll, man bekommt zu jedem Bier ein Kleinigkeit zum essen. Der Aquädukt aus dem 1/2 Jahrhundert n. Chr. ist 28m hoch 728m lang und hat 118 Rundbögen.
 

1 Kommentar:

  1. Weiß-blauer Himmel und Sonne TOLL !! So etwas hatten wir hier schon lange nicht mehr ! Hoff du kannst es nebenbei etwas genießen !

    AntwortenLöschen