Montag, 15. September 2014

2. Tag Colmenar - Cercedilla 35,5km

14.09. Um 7.30 Uhr gestartet laut meinem Plan sollte es die ersten 10km 300m nach oben gehen und die restlichen 25 km in der Ebene verlaufen. Tja was soll och sagen wer dieses Höhenprofil geschrieben hat sollte den Weg mal laufen, den ganzen Tag gings nur rauf und runter teils heftig und natürlich war es wieder schön warm (gute 30ºC). 9,5 Stunden waren es am Schluss, in der Zeit bin ich schon 45km gelaufen, dafür wieder ein schönes Hostal bekommen Pilger wie bisher Fehlanzeuge. Dann im Hotel die nächste Überraschung das WLAN am Handy geht nicht mehr, Mist nachdem es sich das Display in der Nacht vor dem Abflug immer wieder selbst eingeschaltet hat scheint mehr im Argen zu sein.
 

3 Kommentare:

  1. Hy Robert.....dann hast Du ja bereits Übung mit den Bergen....wenn Du wieder da bist reden wir mal über eine Alpneüberquerung..:-)
    Am Mittwoch gibts wieder den FCB Liveticker...bis dann

    AntwortenLöschen
  2. Genau da gibts einen nach Venedig fragst an Hans ob er mitgeht :-)

    AntwortenLöschen