Freitag, 12. September 2014

Sonniges Madrid

So ich bin jetzt gut in Madrid angekommen ich möchte es gar nicht erwähnen aber die Sonne scheint bei gut 30ºC. Den erste Pfeil habe gefunden, somit kann es Morgen nach dem Frühstück gleich los gehen. Am Nachmittag bin ich noch zum Santiago de Bernabeu Stadion gelaufen ist gleich in der Nähe, daran habe ich zwei nicht so gute Erinnerungen, 2010 war ich beim Champions League Finale das meine Bayern verloren haben, und 2006 konnte ich die Führung im Stadion nicht ganz beenden
(Insider wissen warum) :-)
 

2 Kommentare:

  1. Hy Robert - viel Spaß auf Deinem Weg ......und mögen die "Blasen" keine Cahnce habe.....halt die Ohren steif und geh mit keinen fremden Menschen mit ;) ....Gruß aus München Wolle

    AntwortenLöschen
  2. Wow der erste Pfeil ! Hab eine gute Zeit und pass auf dich auf ! *Umarm* bis bald ! Gaby

    AntwortenLöschen